Presseinformation 02/2022.
Das hat Gesicht.
Graz, 21.02.2022 – Mit seiner neuen Kampagne „Be present“ bindet XiTrust Kunden wie Mitarbeiter gleichermaßen ein. Großformatige Portraits geben Kunden und den Mitarbeitern von XiTrust ein Gesicht. Sie alle werden mit ihrem individuellen Zugang zum Thema Gegenwärtigkeit zitiert. Die einzigartige Kampagne schlägt damit eine Brücke von aktiver Kundenbindung zu zeitgemäßem Employer Branding.
Die Kampagne wird in Deutschland von Kunden wie BMW und voestalpine in Österreich unterstützt. Grundlage für diese Kooperation ist die große Kundennähe, die die Unternehmenskultur von XiTrust prägt. 2021 fand dies in der Begründung des Xperts User Boards seinen Ausdruck. Das Forum steht für Kontinuität im Austausch zwischen XiTrust und seinen Kunden und bietet gleichzeitig die wertvolle Möglichkeit des Wissensaustausches innerhalb des Boards, über Branchengrenzen hinweg.
Be present, präsent sein: Das ist unter den Vorzeichen der Pandemie nicht leichter geworden. Ist für einzelne Signaturvorgänge physische Präsenz im Büro vorausgesetzt, stoßen Unternehmen jeder Größe schnell an ihre organisatorischen Grenzen. „Unsere Kampagne ‚Be present‘ zielt genau darauf ab“, sagt Andreas Koller (CEO XiTrust Germany/Switzerland). „Elektronische Signaturen mit MOXIS sorgen für eine starke Präsenz, denn sie können immer gleich jetzt geleistet werden!“
Präsent sein heißt handlungsfähig bleiben. Präsent sein heißt auch: Verlässlichkeit in allen geschäftlichen Prozessen. Elektronische Signaturen helfen dabei. Sie können orts- und zeitunabhängig geleistet werden. MOXIS ist das dazu passende Signatur-Tool. „MOXIS ist ein hochmobiles Werkzeug, das nicht an Geschäftszeiten gebunden ist. In MOXIS verschmelzen Ort und Zeit“, sagt Christoph Schomberg, Senior Editor XiTrust, der das Konzept zu „Be present“ entwickelt hat. Zu sehen sind die Kampagnenmotive ab sofort in den sozialen Netzwerken und den Publikationen von XiTrust.com.
Nachfolgend finden Sie beispielhafte Motive der Kampagne zum Download und zur Verwendung.
Lesen Sie auch: medianet.at
Kontakt.
Presse
[email protected]